Sonstiges

Alles was damit zu tun hat kommt hier rein!
Everything what has to do with the Video can be posted in here.

Sonstiges

Beitragvon veyworth » Freitag 16. Januar 2009, 19:02

Hallo X-Pax,

ich würde Euch niemals vergessen.....und....wenn ich etwas angefangen habe...bringe ich es zu Ende...auch wenn es 10 Jahre dauern würde...lol....aber so lange wird es nicht dauern :-)

Jaja....auf die David Wide Reportage bin ich selber gespannt.....haben schon angefangen aufzunehmen...und ich benehme mich echt wie eine Mege Zicke....lol....ich sag Euch rechtzeitig Bescheid, wenn es ausgestrahlt wird.....

Nene.....nix Golf.....hab ja bevor ich ein Profimusiker geworden bin jahrelang selbstständig als einer der führenden Golfreiseveranstalter Europas gearbeitet.....ne Menge Preise gemacht....und ne Menge Kohle verdient....aber ich war nicht glücklich....und jetzt bin ich ein bescheidener Musiker....lol.....aber glücklich :-)

Es grüsst Dich...Euer

Veyworth
veyworth
Tripel-As
Tripel-As

Sonstiges

Beitragvon veyworth » Freitag 16. Januar 2009, 19:06

ach...hab ich vergessen.....durch meinen Umzug sind meine Websides down....bin zur Zeit online über einen Freund....Sollte aber im Laufe der kommenden Woche wieder alles ok sein :-)
veyworth
Tripel-As
Tripel-As

Sonstiges

Beitragvon veyworth » Montag 2. Februar 2009, 21:38

ok....hier ein kleiner Video....von the "Run"...nur das ihr nicht glaubt....ich geb das Ding auf...lol....

http://www.youtube.com/DavidWide

http://www.myspace.com/davidwide

Liebe Grüsse

Veywoirth
veyworth
Tripel-As
Tripel-As

Sonstiges

Beitragvon Tiles » Dienstag 3. Februar 2009, 10:49

Ui, da musst du dich aber ranhalten 2010 ist ja schon übermorgen ;)
Free graphics free Games, http://www.reinerstileset.de
Die Community rund um Spielekits http://www.clickzone.de
Tiles
Haudegen
Haudegen

Sonstiges

Beitragvon DesignDevil » Dienstag 3. Februar 2009, 10:59

hey...cool...da sind ja tatsächlich Bilder und ne Animation von mir dabei *freu* - das motiviert mich - ehrlich.

Allerdings warte ich schon Jahr und Tag darauf das mal ein paar Konzepte rumkommen, Storypitch etc. So das mal ne Linie da wäre an der man sich orientieren kann um mal was handfestes dazu beizutragen und somit zu Potte zu kommen.

veyworth - wie siehts aus ? ;-)
Ich bleib bei TS6.6 :-)

Plugins, Tutorials, Videos und mehr auf www.DesignDevil.de
DesignDevil
Routinier
Routinier

Wohnort: Neuruppin, Brandenburg, Deutschland, Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse

Sonstiges

Beitragvon veyworth » Dienstag 3. Februar 2009, 11:08

haha...das kommt Alles noch....bin immer noch voll im Stress....bin ja erst vor ein paar Wochen umgezogen und so ein Haus ist schon eine Menge Arbeit...und dann noch eine stressige Frau, ich sag nur Prinzessin auf der Erbse....lol......und Geld verdienen muss ich ja nebenbei auch noch...and thats not easy in the music business ;-)
veyworth
Tripel-As
Tripel-As

Sonstiges

Beitragvon Tiles » Dienstag 3. Februar 2009, 11:24

Aber echt, immer kommt einem das Real Life in die Quere. Ich habs abgeschafft. Und gegen Betatesting eingetauscht. Dann kommst auch zu nix mehr ;)
Tiles
Haudegen
Haudegen

Sonstiges

Beitragvon veyworth » Dienstag 3. Februar 2009, 15:55

..lol....Tiles....ich behalte aber lieber meine zickige Frau.....da weiss ich, was ich habe und muss kein Betatesting machen...lol....wie gut, dass sie kein Deutsch versteht....könnte ja sein, dass sie sich mal hierher verrirt....naja....früher oder später wird sie.....hahaha.....Boahh...ich würde ja mal zugerne wieder ein wenig mit TrueSpace rumspielen....das wird....das wird wieder ;-)
veyworth
Tripel-As
Tripel-As

Sonstiges

Beitragvon veyworth » Samstag 20. Juni 2009, 19:50

wow....ist das wirklich war, dass Caligari seine Löffel abgegeben hat ? War eine Ewigkeit nicht mehr hier......war aber vor Kurzem auf Deiner Seite, Reiner, in Deinem Forum, und hab das dort gelesen....huh....Wenn dem so ist....is net so schön, aber wie dem so ist....gross schluckt klein...und eines Tages ist gross insolvent, weil es so viel Kleine geschluckt und irgendwie den Überblick verloren hat...Und irgendwann wird es selbst Microsoft treffen, weil die Leute eines Tages begreifen werden, dass es nicht der Preis und die Masse ist, sondern die Qualität und die Betreuung.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....bin nun mal eine One Man Produktion, kann zum Glück in dem Verf"....."....Music Business überleben, aber es ist ein harter und schwerer Job.

Habe es aber zum Glück ein richtig gutes Musikmanagent und bin in jeder Hinsicht ausgebucht......

Das Projekt steht nach wie vor. Der Preview ist auch auf meiner Myspace Seite zu sehen, aber ich braucht Zeit....und mehr Populartität...denn das beste Video bringt nichts, wenn nicht genügend Leute hinschauen und ich möchte das Dinge perfekt machen.

Mein zweites Album "Breathless" wird sowieso erst in 2011 released und mit diesem Release käme das Video erst richtig perfekt....

Also.....liebe Freunde....Believe :-)

Es grüsst Euch Euer

Veyworth
veyworth
Tripel-As
Tripel-As

Sonstiges

Beitragvon Tiles » Sonntag 21. Juni 2009, 09:46

Schön mal wieder von dir zu hören :)

Japp, Caligari hat seine Pforten wohl geschlossen. Wirklich schade das. Jetzt hätte das Ding endlich den Punkt erreicht wo es so langsam nützlich werden würde, und genau dann machen sie es dicht. Tja.

Mit was willst du denn dein Filmchen nun machen? trueSpace kann ich dafür nicht wirklich empfehlen. Auch wenn ich grade so verrückt bin im Workspace genau das zu machen, hihi ;)
Tiles
Haudegen
Haudegen

Sonstiges

Beitragvon veyworth » Samstag 27. Juni 2009, 20:31

Yup.....Reiner...war mal wieder Zeit, mich zu melden...wollte Dich schon öfters mal anrufen, kam aber immer wieder etwas dazwischen....4 Jahre Dauerstress....lol....das macht mürbe...naja, und dann wollte ich ja eigentlich zu meiner Süssen in die USA....wäre recht sinnvoll gewesen, da meine Mucke dort viel besser läuft als hier....aber so ganz in die USA ziehen, nachdem es die Möglichkeiten via Network gibt....nehhhh....also wie es aussieht, kommt sie hierher...braucht aber auch ne lange Vorbreitungszeit, nun denne, das kommt halt noch dazu.

Das Video zieh ich durch....egal wie...und wie lange es dauert...ich lasse das aber auf mich zukommen...Ich glaube nicht, jedenfalls hoffe ich nicht, dass Cor das Forum hier einfach dicht macht....wir kennen uns ja schon viele Jahre....und ich schau einfach mal, wer noch mit dabei ist oder wer eventuell noch mit einsteigt, wenn ich mich wieder dem Video widmen kann. Ist nach wie vor eine interssante Aufgabe für uns Alle, unabhängig von welcher Software.

Natürlich hängt die Weiterführung des Videos an mir....jedoch vergesst nicht, je bekannter ich werde, desto erfolgreicher wird das Video :-) Und an meinem Bekanntheitsgrad arbeite ich :-)

Schönes Wochenende wünscht Euch
Veyworth
veyworth
Tripel-As
Tripel-As

Sonstiges

Beitragvon X-PaX » Donnerstag 2. Juli 2009, 09:07

Hi,
schön das Du das Video noch nicht aufgegeben hast.
Allerdings habe ich die Befürchtung das einige die damals mitgemacht haben, TrueSpace wohl inzwischen den Rücken gekehrt haben.
Ich habe ja noch die 6er aber ich habe auch schon Ewigkeiten nichts mehr damit gemacht. Wer weis ob das Teil überhaupt noch startet ;)

Na ja, bin mal gespannt wie es weitergeht.
TrueSpace 6.6 - SILO - PaintShopPro X und XII - Terragen 0.9.43 - Worldmachine - Chaoscope

http://www.3dspots.de
X-PaX
Routinier
Routinier

Re: Sonstiges

Beitragvon veyworth » Sonntag 9. August 2009, 13:48

wow....sieht Alles so anders aus hier im Forum :-) Kann es immer noch nicht fassen, dass TS nicht mehr existiert.

Hallo X-Pax, ich gebe das Video auf keinen Fall auf. Damit würde ich mir auch selber schaden.
Muss mal sehen, wie es weitergeht. Und wer noch dabei sein wird, von denen, die schon mitgewirkt haben.
Werde auf jeden Fall versuchen, so viel Leute wie möglich zusammenzubekommen, sobald ich dazu in der
Lage bin, selbst wieder TS anzuschmeissen, hab ja auch die 6´er Version und würde ganz gerne
selbst so viel wie möglich für das Video machen. Aber ich denke, dass wir um die 8-10 Leute brauchen werden,
um das Video zu reaslisieren. Werde vermutlich auch über meine Myspace page versuchen, ein paar Leute
zu animieren.

Noch einmal ein Dankeschön an COR4X, dass er dies Alles hier...Forum und Projekt am Leben erhält :-)

Grüsse von
Veyworth
veyworth
Tripel-As
Tripel-As

Vorherige

Zurück zu David Wide's "Run"